Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Bonnie Bonnie schrieb am 26.10.2023 um 13:58
Talak was the most professional guide in every way! He always went above and beyond from the moment the trekking tour begun and until it finished. Talak constantly supported and motivated me, without his support and incredible guidance I would never have completed what I set off to do… Tilicho Lake (5020m) and then even completing Thorong La Pass (5420m) this was the most amazing trekking trip of my life, and Talak is by far the best guide you could ever ask for! Bonnie Australia October 2023
Silvia Silvia schrieb am 30.11.2019 um 10:19
Grossartiger Manaslu Round Trek 2019 – bei einzigartigen Bedingungen. Ein Erlebnis, das mir keiner mehr nehmen kann und für immer in Erinnerung bleibt. Merci 1000ig Talak und Team.
Bianca und Maja Bianca und Maja schrieb am 30.03.2019 um 16:28
Als Einsteigertour haben wir im März die Gegend im Langtan besucht.Bei schönstem Wetter konnten wir die Natur geniessen, die steilen Täler und hohen Berge erwandern, bei den gastfreundlichen Menschen einkehren und das nepalesische Essen kennen lernen. Freundschaftlich und gelassen wurden wir begleitet von Freunden von Talak; Tirtha, der uns führte und Prakash, der das Gepäck schulterte. Die Tage waren voller Entdeckungsfreude und Genuss. Im zweiten Teil der Reise besuchten wir den Chitwan Nationalpark und spontan auch noch Lumbini, das buddhistische Zentrum im Terai. Die Reiserouten, die Transportmittel und ihre Fahrer, die Lodges / Hotels und die touristischen Angebote waren nach umsichtigen Kriterien ausgesucht, transparent und zuverlässig. In Kathmandu verbrachten wir Zeit mit Talak und wurden bestens begleitet. Wir erhielten einen eindrücklichen Einblick in die Hauptstadt und rundeten die Reise sehr glücklich ab.
Urs und Sandra Urs und Sandra schrieb am 30.11.2018 um 15:50
Trekking um den Manaslu, Pokhara und Chitwan-Nationalpark im November 2018. Das Trekking war spannend, interessant und unvergesslich. Durch Talak lernten wir viel über Volk, Gebräuche und Sitten kennen. Wir fühlten uns immer wohl mit Talak und seiner Mannschaft.
Oeffy Oeffy schrieb am 30.11.2018 um 11:25
Manaslu Circuit November 2018 war ja eine "extraordinary life experience", welche wir unser Leben lang in guter Erinnerung behalten werden. Trekking Vorbereitung, Organisation und Durchführung mit dem "Talak'schen Qualitätssiegel" (einfach, flexibel, zuverlässig). https://www.youtube.com/watch?v=qwDBE-87NWE